Über uns

Die Familie Beaury ist in der Rotweinstadt Ingelheim am Rhein zu Hause. Wir leben hier nun schon seit vielen Jahren und nehmen regen Anteil am städtischen Leben. Hoffeste, kulturelle Veranstaltungen bis hin zum Besuch des Wochenmarktes gehören zu unserem alltäglichen Leben.

Jeder von uns beiden ist in einem Chor aktiv. Ich, Michael, bin seit 15 Jahren in der Kommunalpolitik für die CDU aktiv. Seit 10 Jahren bin ich ein Mitglied des Stadtrates.

Unsere Homepage soll nicht nur ein Fenster zu unserem Leben sein, sondern auch eine Plattform des Austauschs und der Gemeinschaft. Es erfüllt mich immer wieder mit Freude sehen zu können, wie viele Menschen in unseren Rezepten immer wieder rumstöbern.

Von gemeinsamen Aktivitäten bis hin zu individuellen Leidenschaften – hier stellen wir dir unsere vielfältigen Interessen vor.

  • Reisen: Seitdem die Kinder aus dem Haus sind, ist unsere größte Leidenschaft das Reisen. Wir nehmen uns immer wieder vor etwas weiniger zu reisen. Sobald wir aber irgendwo ein interessantes Angebot lesen, sind wir dabei und alle guten Vorsätze sind vergessen. Wir vertreten die Meinung: Unsere Kinder haben durch uns eine vernünftige Ausbildung und durch aktives Vorleben einen soliden Start ins Leben bekommen. Für den Rest ihres Lebens sind sie selbst verantwortlich.

  • Rezepte: Wir beiden lieben gutes Essen. Wir sammeln schon seit vielen Jahren Rezepte und probieren immer wieder Neues aus. Auch auf unseren Reisen lernen wir immer wieder neue Gerichte kennen, die Zuhause mit Begeisterung nachgekocht werden. Haben wir Gäste, so kommt immer wieder die Frage: Kann ich das Rezept haben? Klar doch, auf dieser Homepage stehen alle unsere Gerichte die wir schon ein- oder mehrmals gekocht haben und die es uns wert sind, sie den Besuchern zu präsentieren.

  • Fotografie und Videofilm: Alles was wir unternehmen halten wir in Bild und Ton fest. Aus den Tausenden von Fotos haben wir zu jeder Reise eine kleine Auswahl hier auf unserer Homepage veröffentlicht. Bei den Videos wurden vor einigen Jahren massive Beschränkungen bei Youtube über den Inhalt der Filme eingeführt, sodass wir uns leider von der weiteren Veröffentlichung von Urlaubsfilmen, schweren Herzens getrennt haben.

Search